Unser Deckrüde Santhos
  Unser Deckrüde 


Itchy of blue Shadow - genannt Santhos 

Schönheitschampion 2018
3 x V CACIB 2017, 2017, 2018 V1 201,
Sieger Paarkl.2017
2 Pl 2017, 3Pl. Best of Class, 3. Pl 2015
4 Pl Aug 18. 





Jan 2019
Jan 2017

Ein sehr aufmerksamer und außerordentlich freundlicher Rüde.
Geht zu allen Fremden schwanzwedelnd hin. 
Er macht lustige Dummheiten, die wir im auch gestatten, holt sich die Kehrschaufel oder klaut den Kindern die Spielsachen, weiß sich auch bemerkbar zu machen, wenn es zu lange dauert bis Frauchen mit ihm zu den Pferden gehen soll
(da ist ja ein Gassie drin). Er hat einen natürlichen Gerechtigkeitssinn und kann Streit, laute Auseinandersetzungen nicht leiden und würde somit auch zum Schutzhund taugen. 

Er ist immer gerne auf höheren Aussichtspunkten, klettert dafür auch mal wo rauf.
Ein klasse Kumpel für alle Fälle. Mantrail haben wir gelegentlich gemacht, das macht er klasse, sollten wir ausbauen.
Sein Fell ist auch pflegeleicht, aber er muß ja an jeder Hecke markieren und sammelt dann schon die Kletten ein, welche sich aber superleicht ausbürsten lassen.

Er hat 75 % USA Linien die vom Vater u.a. auf
Gemstone,
Tartanside
Tallywood
Starr 
und Westriver
aufgebaut sind.

Rainshade 
Van M, Wil-O-Lane. Durch die Mutter, Mutter (Angel) kommt
mit einem Teil Britischblut das auf Corydon aufgebaut is
t!




MDR1 +/- DM +/- Cea +/- MH +/+ PRA +/+  
GCS +/+
kein Merle-gen,
HD A
ED 0  Größe 62 cm       
Keine doppelte Ahnen über 4 Generationen 

Dermatomysitis Risk Assessment  aa - bb =low= Bestwert
Derzeit aber noch in Forschung in den USA über Collie Health Fundation 
 


2 Jahre
Er ist im Verein amerikanische Collies Europa als Deckrüde eingetragen
und darf geeignete Hündinnen auch
außerhalb des Vereins decken.


Santhos hat Deckerfahrung er steht geeigneten Hündinnen gegen Vorlage eines aktuellen, bakteriellen Abstriches gerne zur Verfügung.
Deckgebühren auf Anfrage!
Anzahlung nach positivem Ultraschall-Befund, Restzahlung nach Geburt der Welpen.

Ein weiterer Versuch gratis, wenn  die Hündin nicht aufgenommen hat!


 Juni 16 nun 3 Jahre 


Juni 2016


Juli 2016


Ein in sich ruhender, aktiver aber sehr ausgeglichener Collierüde 


3,5 Jahre 

Immer am lächeln 



Sept 2016



Okt 2016



Nov 2016
Dez 2016

Dez 2016








Winter 2018
Jan 2019

Feb 2019




Text mit Translater übersetzten
 
Danke für Likes