Welp.21 u. Planung 2022
Die Welpen des A Wurfes  meiner Tochter - With smiling Eyes sind bei ihren neuen Familien. Avina 
ist in die Usa, gereist ,zur Züchterin ihres Vaters Chase . Sie ist munter dort angekommen, wurde von den Airpet-girls hervorragend betreut hinüber begleitet. 

Siehe Welpen '' with Smiling Eyes ''



Jenani hat sich in den trikolor Rüden verliebt 

Wir planen einen weiteren Wurf mit  Jenani 
JENANI hat  nur einen Welpen geboren. 
Diese Hündin bleib bei uns 


Wer für den nächsten Wurf von Jenani  Interesse hat. Bitte per E Mail  an uns wenden.


hier kommen dann Fotos von der Kleinen. 







Dezember 21 Deleny



Cheyenne's Liste ist schon voll für 2022 Frühjahr! Ende April Abgabe wenn alles so kommt, wie wir es und wünschen. 
Siehe unten ...


Wir schieben die geplante Trikolor mal Trikolorverpaarung auf 2022/23 . Der Rüde hat Top Werte ! alles++ Wesen super.
Liste noch nicht in Arbeit 



Auf besonderen Wunsch planen wir,  wenn alles klappt, einen blue-merle Rüden. Voraussichtlich im Dezember. Die Welpenabgabe wäre dann erst 2022 im April


Wir berichten ,wenn es so weit ist! 



Es hat geklappt , Daumen sind gedrückt 










Dieser Rüde ist der geplante Vater des Wurf es von Cheyenne 2021 - 22Frühjahr
Wenn alles klappt Wurfabgabe Mitte- Ende April 2022
Daumen sind gedrückt 



Bitte melden, , wer auf der Liste bleiben will. Beim Handywechsel gingen ein paar Nummern verloren . Die stehen noch im Buch , alles noch mal überprüfen .
Melden wäre super.
Meine Bitte, wer doch nicht gewartet hat, einen süssen Welpen gefunden hat, unbedingt von der Liste streichen lassen.
 

Rückblick 
Jenani s Wurf 2020 Zusammenassung

Jenanis  Welpen .Mehr unter Welpen 2020




Cheyenne s Welpen 2020



Cheyenne s 
Welpen         Der Vater Django ist tragisch gestorben mit 4 J. 




Video von klein Deleny das Einzelkind von Jenani x Overland Rüde Lenny 


Text mit Translater übersetzten
 
Danke für Likes