Gästebuch
Hier könnt ihr Ideen und Eindrücke hinterlassen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Familie aus Lauffen
Homepage:-
Zeit:14.07.2018 um 12:38 (UTC)
Nachricht:Einen schönen Tag wünschen wir dir Susanne.
Wir können es kaum erwarten bis die kleinen Welpen da sind.Die Art der Haltung und die Hingabe mit der du das machst, hat uns überzeugt, das wir unbedingt einen "kleinen Mann" aus deiner Zucht haben wollen.Wir hoffen das alle Gesund und Wohl auf sind.
Liebe Grüße aus heissen Lauffen a. N.von uns drei.

Name:Moni und Heinz mit Eira
E-Mail:Monibinz14gmail.com
Homepage:-
Zeit:06.07.2018 um 06:36 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen Susanne,
Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang letzten Sonntag. Eira und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und einen Collies. Deine Infos und das „live-erlebnis“ mit deinen Hunden, haben uns überzogen, dass ein Collie bei uns einziehen soll. So hoffen wir, dass es über kurz oder lang klappt und wir einen Welpen von dir übernehmen dürfen.
Sonniger Gruss aus Zürich, Moni, Heinz und Eira

Name:Familie aus Lauffen
Homepage:-
Zeit:29.06.2018 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Gruß aus Lauffen,es war schön bei euch, die Collies waren superlieb und es war ein wirklich schöner Vormittag

Name:Linda
E-Mail:linda.czarnietzkiyahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2017 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday Candy und Santhos
:)

Name:Ulrike
E-Mail:Fabuly7kabelmail.de
Homepage:-
Zeit:20.02.2017 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Hi Susanne
Ich bin ein Fan speziell von amerikanischen Collies .... und deine gefallen mir optisch schon mal seeeehr gut !!!! über kurz oder lang hege ich den Wunsch mein Rudel ( 2 Hütegirls) zu vergrößern.... deine Zucht werde ich nun seeeehr im Auge behalten !!
VG aus Saarbrücken
Ulrike

Text mit Translater übersetzten
 
Danke für Likes