Gästebuch
Hier könnt ihr Ideen und Eindrücke hinterlassen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Linda
Homepage:-
Zeit:24.01.2017 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Sanne,
wir sind schon total aufgeregt.
Es wäre super, wenn es mit Candys Läufigkeit im Januar klappt.
Drücke ganz fest die Daumen.
Viele, liebe Grüße Linda und Hans

Name:Linda
E-Mail:linda.czarnietzkiyahoo.de
Homepage:-
Zeit:27.08.2016 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
schade das es nicht geklappt hat. Es sollte halt nich sein, wer weiß warum. Hatte bestimmt seinen Grund.
Sei nicht traurig..
Natürlich warten wir
Candy ist so eine tolle Hündin und mit Flash ist es eine tolle Verbindung wo es sich zu warten lohnt......
Liebe Grüße Linda und Hans ?

Name:Sabine Richter
E-Mail:richtersabinegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.08.2016 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Traumhaft schöne Hunde....ich bin sehr gespannt auf die Welpen, viel Glück für den Wurf....Grüsse aus Bonn

Name:Chris Rduch
Homepage:-
Zeit:10.07.2016 um 05:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Sanne,
es war gestern beeindruckend, Dich und Deine Hunde kennenzulernen. Vor allem das Wesen, die freundliche Kontaktaufnahme und Ausgeglichenheit deiner Collies haben mich begeistert. Ich warte gespannt auf die nächsten Wochen und freu mich schon sehr auf die Welpen und neue Nachrichten von Dir.
Ganz liebe Grüße
Chris

Name:-
E-Mail:linda.czarnietzkiyahoo.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2016 um 09:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
es waren drei super schöne Tage bei Euch. Danke.
Wir konnten Deine Hunde nun live erleben und sind total begeistert.
So freundliche, ausgeglichene und in sich ruhende Hunde, einfach nur schön...
Freuen uns schon auf die Welpen....
Liebe Grüße Linda und Hans
Kommentar:Vielen Dank Linda es war nett Euch kennen zu lernen und hoffe nun auf einen wunderbaren Welpen für Euch . Ich finde es toll dass ihr wartet ! Ich informiere Euch sobald es Neuigkeiten gibt :-)

Text mit Translater übersetzten
 
Danke für Likes