Gästebuch
Hier könnt ihr Ideen und Eindrücke hinterlassen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Skype-Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

Name:Ulli 
E-Mail:ulrike-straubt-online.de
Homepage:http://www.kegelbahn-holzwurm.de
Zeit:13.05.2016 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Susanne,
das war sehr schön am Dienstag.... hätte noch ewig quatschen können. Ich schicke Dir eine DVD mit einer Auswahl meiner Fotos in RAW.... wegen der Qualität....

Name:-
E-Mail:u.dixonaol.com
Homepage:-
Zeit:10.04.2016 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Schoene Bilder von Deinen Hunden
Kommentar:Vielen Dank :-) du erlebst sie ja bald Live und kommst extra aus USA

Name:-
E-Mail:ulrike-straubt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2016 um 13:51 (UTC)
Nachricht:hallo Susanne!

sehr schöne Homepage!

es grüßt Honey of Blue Shadow <3
Kommentar:Vielen Dank , das wird langsam

Name:-
E-Mail:riedelhelgat-online.de
Homepage:-
Zeit:25.01.2016 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Susanne, nach genauer Durchsicht alle der vielen Fotos wollte ich auch mehr wissen über:
Collies von Bergemer Schlehenhain und siehe da soviel wunderbare Info. In Zukunft kannst du mich auf dem Laufenden halten
Jedenfalls von uns Viel Glück Erfolg und Freude liebe Grüße von Helga + Willi beim nächsten Besuch bei euch gibt es viele Hunde+Pferde Leckeri 25.01.16
Kommentar:Danke das freut mich

Text mit Translater übersetzten
 
Danke für Likes